Seit 20 Jahren für Sie im Einsatz
Maus SHGS Martini

Tatortreinigung und mehr

Was passiert, wenn was passiert ist?

Leider gibt es Tatorte nicht nur im Fernsehen. Genau wie Tatortreiniger. Wir schreiten ans Werk, wenn die Polizei die Spurensicherung beendet und den Tatort freigegeben hat. In gewissen Sinn sind wir dabei sogar noch gründlicher als die Polizei. Denn unsere professionelle Tatortreinigung vernichtet mit Sicherheit alle Beweise. Und lässt jede auch noch so kleine Spur verschwinden.

Wir sind gründlich und diskret

Alles, was wir tun, erledigen wir verlässlich. Das gilt auch für die Tatortreinigung. Was unsere Kunden besonders begeistert: Nachdem wir da waren, denkt niemand auch nur mehr daran, dass jemals etwas in der betreffenden Wohnung oder in dem Haus passiert ist. Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind die Tatortreiniger für den Stadtverband Saarbrücken, das Saarland und Südwestdeutschland.